Sachmängelhaftung – Abwicklung

Wir möchten, dass unsere Kunden zufrieden sind - Qualität hat bei uns oberste Priorität.

Unsere Acry-Sun Solar-Hausnummern werden mit größter Sorgfalt hergestellt und auf Funktion geprüft.

Sollten Sie dennoch einmal Anlass zur Beanstandung (Sachmangel) Ihrer Bestellung haben,
bitten wir Sie unser Kontaktformular auszufüllen und an uns zu senden.
Oder setzten Sie sich telefonisch mit unserem Kundenservice in Verbindung.

Im Anschluss erhalten Sie von uns ein Rücksende-Etikett per E-Mail das Sie ausdrucken und auf der Rücksendung anbringen können.

Drucken Sie bitte das Rücksendebegleitschreiben aus und legen Sie es ausgefüllt der Rücksendung bei.

AGB
Rücksendebegleitschreiben

*** Wichtiger Hinweis: Keine unfreien Pakete einsenden. Bei unfreien Paketen wird die Annahme verweigert und geht wieder an Sie zurück.***

Close Window